banner910

kopie von img_1105                                                                                                                              

 

Wie jedes Jahr trafen sich unsere "Senioren" zum Ende des Jahres zu einer gemütlichen
Kaffeerunde im Bauernhofcafé Holz an der Flurstrasse.
Nicht nur über die guten alten Zeiten wurde geklönt, sondern es wurden auch viele
Fragen zum aktuellen Innungsleben und über den Schlachthof gestellt.
Trotz Ruhe- /Unruhestand ist man immer noch sehr an der Situation der Fleischerfach-
geschäfte interessiert.

img_1096

Einen besonders schönen Grund gab es zum Feiern:

Die Verleihung des Goldenen Meisterbriefes an den Fleischermeister Norbert Börger
aus Hervest Dorsten. Obermeister Thelen würdigte in seiner Laudatio die jahr-
zehntelange Ehrenamtstätigkeit von Herrn Börger als stellvertretenden Obermeister
der damaligen Fleischer-Innung Dorsten und sein Engagement als Lehrlingswart.
"wir freuen uns, durch die Fusion der Innungen Dorsten und Gelsenkirchen, ein so
verdientes Ehremmitglied gewonnen zu haben."



Terminkalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4